Donnerstag, Oktober 20, 2005


Eine kurze Geschichte der Zeit - - hallo,

ich heiße thomas und wohne in der nähe von kassel.
bin 38, noch :o) und beschäftige mich viel mit nachdenken.........
über die welt , warum sie da ist und warum wir hier sind.

in zukunft werde ich hier mehr schreiben. zb. über meine theorie der zeit.
das ist ziemlich interessant, aber dafür hab ich im moment noch nicht genügend davon.
denn ich muß erst mal meine homepage fertig machen. tomteacher.de
darin geht es hauptsächlich um nostradamus, gespiegelte bilder ( die verborgene welt) und ein bisschen musik von mir.
bis dahin grüße ich alle, die mich noch nicht kennen,aber bald kennenlernen werden,wenn sie wollen.

ciao, bis bald

Ps: die Datumsanzeigen meiner Posts sind nicht korrekt
ich muß sie verändern, damit die Posts in der richtigen
Reihenfolge angezeigt werden.

Keine Kommentare: