Montag, Juli 03, 2006

Zimtgruen.blog

Zimtgruen.blog: "Date: 02. Juli '06
Die Welt und ich

Jeder Mensch hat einen großen Traum, bei den einen mag er bescheiden sein, bei den anderen nicht.
Mein Traum ist die Welt.
Nein ich möchte nicht die Welt beherrschen (à la „Was machen wir heute, Brain?“ – Wir reißen die Weltherrschaft an uns, Pinkie.“).
Ich möchte die ganze Welt sehen. Jeden einzelnen Fleck und dann mache ich von allem, was ich sehe, ein Foto. Mit den Fotografien tapezier ich dann meine Wände. Jeden Tag sehe ich dann die Welt und zu jedem Foto fallen mir Geräusche, Gerüche, Stimmen ein. Und wenn ich sterbe, nehme ich meine Fotos mit, egal ob ich begraben werde, oder verbrannt, oder sonst irgend etwas, meine Fotografien kommen mit mir.

Ich möchte die Welt verändern.
Die Wüste grün machen.
Das Wasser sauber.
Alle Reichtümer und Schätze der Erde unter allen Bewohnern der Erde aufteilen.
Jedem Menschen ein Dach über dem Kopf geben.
Das Kastenwesen endgültig abschaffen, nicht nur so halb.
G. W. Bush die Meinung sagen.
Atomkraft der Vergangenheit überlassen.
Die Menschen fragen, ob sie das wirklich wollen, was sie tun, und ob sie sich der Konsequenzen bewusst sind.
Allen Kindern der Welt ein Lachen auf die Lippen zaubern.
Die Sorgen der Eltern in die Winde verstreuen.
Dem Rassismus ein Ende setzen.
Den"